zur Vormerkung :

Maibaumzustellung

Maibaumzustellung mit Jauserl Cool
Unser Freund und eifriger Maifestmitarbeiter (DJ und "Bar-musikdirektor") Gernot Stieger ist der glückliche Gewinner des Ruflinger Maibaums 2013. An einem der nächsten Samstage soll ihm der Maibaum in handlichen Portionen zugestellt werden, damit er ihn als Kachelofen-Brennholz in sein Domizil in Deutschland transportieren kann.

Familie Stieger hat uns (ca. 15 Mitarbeiter) anläßlich der Holz-Zustellaktion zu einer zünftigen Jause mit Speis und Trank  eingeladen.

Als Termin kommt einer der nächsten Samstage im Juni in Frage. Näheres wird mit Gernot noch zu vereinbaren sein und rechtzeitig bekanntgegeben !

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

11.03 | 20:07

In meinem, Besitz befinden sich die gleichen Bilder und noch einige mehr.
Leider steht nirgends der Ort der Aufnahmen oder das Ausflugsziel dabei.

...
06.01 | 10:37

Danke Dir Franz für die immer aktuellen Berichte über das Leben und Aktionen
in Rufling,gefällt mir sehr sehr gut !!!

...
08.02 | 09:39

Vielen Dank für die Neuigkeiten aus Rufling. Ich hoffe, manchmal dabeisein zu können und wünsche gutes Gelingen und viel Freude dabei!

...
02.02 | 19:45

Gibts keine Ergebnissliste

...
Ihnen gefällt diese Seite
Hallo!
Probiere es selbst aus und erstelle deine eigene Webseite. Einfach und kostenlos.
ANZEIGE