zur Vormerkung :

RUSK-Eisstockpartie

EILISCHO - RUSK

Donnerstag 21. Februar , ....ab sechsi !

auf der Schopf-Eisbahn

..der Kampf der Giganten um den Lerberkas !

traditionelle Ruflinger Eisstock-partie "

 Die Eisstockpartie war beim Stand von 6:6 (unentschieden) von einem fürchterlichen Unfall überschattet. Sepp Wagner rutschte aus und knallte mit voller Wucht mit dem Kopf auf die Eisbahn.

Gott sei Dank ist er ein harter Bursche. Er liegt mit einer Riesen-Platzwunde und schwerer Gehirnerschütterung etc.. im UKH und ist schon auf dem Weg der Genesung. Wie er mir am Telefon erzählt hat, muss er nächste Woche noch zur Beobachtung im Spital bleiben !

Beste Grüße an alle Eisschützenfreunde

Franz

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

11.03 | 20:07

In meinem, Besitz befinden sich die gleichen Bilder und noch einige mehr.
Leider steht nirgends der Ort der Aufnahmen oder das Ausflugsziel dabei.

...
06.01 | 10:37

Danke Dir Franz für die immer aktuellen Berichte über das Leben und Aktionen
in Rufling,gefällt mir sehr sehr gut !!!

...
08.02 | 09:39

Vielen Dank für die Neuigkeiten aus Rufling. Ich hoffe, manchmal dabeisein zu können und wünsche gutes Gelingen und viel Freude dabei!

...
02.02 | 19:45

Gibts keine Ergebnissliste

...
Ihnen gefällt diese Seite
Hallo!
Probiere es selbst aus und erstelle deine eigene Webseite. Einfach und kostenlos.
ANZEIGE