Blog

Alois & Maria Prillinger feiern Gnadenhochzeit

Vor fast schon einem Dreivierteljahrhundert, am 20. November 1945 haben Alois und Maria Prillinger geheiratet. Zum 70. Hochzeitstag überbrachte Alt-Landeshauptmann Dr. Josef Ratzenböck dem Jubelpaar herzliche Gratulationen mit einer Ehrenurkunde und Zuerkennung einer Ehrengabe  durch die Oberösterreichschen Landesregierung. Den vom Landesobmann ausgesprochenen Glückwünschen des Oö.Seniorenbundes schloß sich eine Abordnung der Ortsgruppe Leonding mit Obfrau Anna Hölzl und Alt-Obmann Felix Dick an. Die Jubilare erfreuten die Gäste mit guter Laune und erstaunlicher Frische. Der 93jährige Lois Prillinger gab ein paar seiner berühmten Mundartgedichte zum Besten und beeindruckte mit einem fehlerfreien Vortrag.

 

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

11.03 | 20:07

In meinem, Besitz befinden sich die gleichen Bilder und noch einige mehr.
Leider steht nirgends der Ort der Aufnahmen oder das Ausflugsziel dabei.

...
06.01 | 10:37

Danke Dir Franz für die immer aktuellen Berichte über das Leben und Aktionen
in Rufling,gefällt mir sehr sehr gut !!!

...
08.02 | 09:39

Vielen Dank für die Neuigkeiten aus Rufling. Ich hoffe, manchmal dabeisein zu können und wünsche gutes Gelingen und viel Freude dabei!

...
02.02 | 19:45

Gibts keine Ergebnissliste

...
Ihnen gefällt diese Seite
Hallo!
Probiere es selbst aus und erstelle deine eigene Webseite. Einfach und kostenlos.
ANZEIGE