Ruflinger Kulturletter

26. Aug, 2021

Der 1. Termin der Sommergespräche am 25. August im Dorfstadl fand unter reger Beteiligung der Ruflinger statt. 

Im vollen Dorfstadl konnten die Bewohner Rufling ihre Planungsinteressen und Wünsche zur Verbesserung des Wohnumfeldes aber auch ihre teilweise schweren Bedenken gegen eine im Raum stehende Erhöhung der Bebauungsdichte äußern.

Über den weiteren Verlauf des Planungsprozesses  und allfällige  Ergebnisse der Bürgerbeieiligung wird gerne zu gegebenen Zeit in diesem RUKUKU-Blog berichtet werden

23. Aug, 2021

Es geht um RUFLING !

Die Stadtgemeinde Leonding hat die Bürgerinnen und Bürger Rufling zu öffentlichen Sommergsprächen in den Dorfstadl eingeladen.

Dabei sollen auch die aktuellen Planungsvorhaben der Stadt vergestellt werden, wie allfällige Änderungen der Bebauungsplanung.

Rukuku würde sich über eine rege Beteiligung und Diskussion über die künftige Entwicklung von Rufling freuen !

28. Feb, 2021

EVA Bruckböck hat das Buch gelesen und stellt es vor.

7. Jän, 2021

LINK:Stunde der Wintervögel

BIRDLIFE Österreich

Jährliche Vogelzählaktion