28. Okt, 2020

Youtube in Rufling ?

Das elektronische Medium Yuotube hat nicht erst seit der Corona-Pandemie einen riesen Aufschwung erlebt und wächst sicher stärker als des traditionelle Fernsehen.

Dabei ist mein persönlicher Eindruck, dass das Youtube-Streamen überwiegend nur von der Jugend genutzt wird.

Es gibt aber auch für Ältere im Bereich der Wissenschaft, der Kultur und Alltagskultur ausgezeichnete Yuotube-Kanäle deren (meist kostenlose) Abonnierung sehr zu empfehlen ist.

 

Rukuku möchte daher auch über dieses Medium informieren, Interessenten zusammenbringen, tolle Kanäle vorschlagen und vielleicht (irgendwann) auch einen eigenen Ruflinger Youtube-Kanal einrichten.

Beste Grüße,

 

Franz Stöttinger

 

PS: Übrigens sind über die Such-Funktion bei YouTube Video-Beiträge aus Rufling zu finden