Das elektronische Kürnbergbuch

Wanderer, Waldläufer, Pilger und Besucher die von der Schönheit des Kürnbergerwaldes beeindruckt sind, können hier eine elektronische Botschaft in Form eines Postings, Sinnspruches, eines G'schichtls oder eines schönen Fotos (z.B. Selfies) mit Bezug zum Kürnberg hinterlegen.

Website 5. Okt, 2019

Franz

Noch gibt es ein paar Fichten die dem Käfer und der Trockenheit widerstehen.

Website 5. Okt, 2019

Franz

Morgenstimmung bei der Soarrinn

27. Sep, 2019

Manuela

zum Rasten

27. Sep, 2019

Manuela

Pilgerkreuz

27. Sep, 2019

Manuela

am Weg zum Pilgerkreuz

27. Sep, 2019

Manuela

am Weg zum Pilgerkreuz

27. Sep, 2019

Manuela

Ein Ort wo man "abschalten" kann.Der Kürnberg ist schön zu durchwandern und bietet immer wieder Gelegenheit seine Seele baumeln zu lassen

11. Aug, 2019

Franz

Unmengen von Schadholz wurden bereits aufgearbeitet. Es ist aber noch viel zu tun..

Der Käfer leister ganze Arbeit..

4. Aug, 2019

Franz

Der Kürnberg aus der Sicht der Mühlviertler..

4. Aug, 2019

Franz

Der Kürnberg schaut auch aus der Ferne super aus!

4. Aug, 2019

Franz

Der Kürnberg bietet überall schöne Aussichten!